für jemanden den ich sehr doll mag

Ich warte so sehnsüchtig, auf Deine Nachricht jeden Tag, und Du meldest Dich so selten, merkst Du nicht, daß ich Dich mag? Ich will Dir schreiben, jede Stunde, doch mich mit Müh dagegen wehre, an Dich denkend warte ich weiter, merkst Du nicht, daß ich Dich verehre? Ich will Dich sehen, ich will Dich hören, doch es gibt manch Hindernisse, hast Du Ahnung wie ich mich fühle? merkst Du nicht, daß ich Dich vermisse? Ich will Dich tasten, Dich berühren, doch in Deiner Nähe, bin ich so still, schau doch mir in die Augen, merkst Du nicht, dass ich Dich will? Ich will Dir längst, etwas gestehen, was ich immer wieder verschiebe, mein Herz schlägt nur noch für Dich, merkst Du nicht, daß ich Dich liebe? Für jemanden der es wert ist,der es aber noch nicht weiß ich weiß eines tages wird alles gut und ich fange ihn auf

14.6.09 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen